Du willst Pilot bei uns werden? Das freut uns ! :-)

Wir empfehlen Dir dringend von der Homepage (Downloadbereich) oder aus dem NordiCan-Forum das Pilotenhandbuch der NordiCan World Airline VA herunterzuladen und die darin enthaltenen Informationen zu lesen. Es dient als erster Grundstock um sich in der NordiCan Airline VA zurechtzufinden.

 

Du musst jedoch einige Regeln/Voraussetzungen einhalten/erfüllen.

 

1. Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und Du solltest schon fliegerische Grundlagen und Erfahrungen in der virtuellen Luftfahrt gesammelt haben .
(Es muss natürlich nicht bei einer VA gewesen sein. Wir sind offen für Anfänger und helfen Dir gern, auch wenn wir Deine erste "Virtuelle Airline" sind.) Die erste Zeit fliegst Du auf verhältnismäßig kleinen Maschinen und erbringst dadurch den Nachweis, das Du an unserer Airline ernsthaftes Interesse hast. Jeweilige Beförderungen erfolgen automatisch durch die geleisteten Flugstunden und durch den Nachweis der Güte Deiner fliegerischen Qualitäten.

2. Du musst im Besitz einer der großen Flugsimulatoren sein, das heißt entweder Microsoft Flight Simulator X, -2004, P3D oder X-Plane.


3. Du solltest ein freundlicher und kontaktfreudiger Mensch sein, denn Kommunikation über das gemeinsame Hobbie ist bei uns ausdrücklich gewünscht und unser Forum dient auch genau diesem Zweck. Eine Anmeldung und Beteiligung im Forum ist erwünscht, aber nicht gefordert. Hier werden größere Ereignisse bekannt gegeben oder Abstimmungen durchgeführt.

 

4. Wir tolerieren zwar jede Meinung, allerdings nur solange sie keine Beleidigungen gegenüber Anderen enthält. In diesem Falle werden behalten wir uns vor unter anderem Deinen Account zu sperren. Jedes einzelne Mitglied sollte den Anderen gegenüber mit Respekt begegnen.


5. Wir fordern von unseren Piloten, dass mindestens zwei Flüge pro Monat absolviert werden.

6. Ist ein Pilot einen Monat lang nicht geflogen und hat sich nicht abgemeldet, so wird er als inaktiv eingestuft. Er kann allerdings innerhalb 2 Monaten diesen Status aufheben, indem er eine Mail an den Support schickt. Nach 2 Monaten Inaktivität (ohne Abmeldung), wird das Profil ohne Ankündigung gelöscht.
Eine Wiederanmeldung ist jederzeit möglich.


7. Wir behalten uns das Recht vor, einen Piloten zu löschen bzw. eine Anmeldung abzulehnen. Im Regelfall bedarf es hierzu allerdings schwerwiegender Gründe. Das sollte natürlich nicht passieren.

 

Erfüllst du die Bedingungen und hast die Vorraussetzungen akzeptiert ? Dann fülle bitte das unten stehende Anmeldeformular aus und trete ein in die Welt der NordiCan World Airline VA

Nach der Anmeldung solltest du innerhalb von HÖCHSTENS 24 Stunden 2 E-Mails erhalten.
Die eine ist die Begrüßungsmail von uns, in der wir eine kurze Einführung geben. Die zweite ist von VAFS und enthält deinen Aktivierungslink.
Solltest du irgendwelche Probleme haben oder keine E-Mail erhalten, bitte wende dich an den Support.